santix IT Management: die Servicedisziplinen

Mehr Informationen über Service Support, Service Assurance, Service Automation und Service Optimisation.

Optimiertes IT-Management (OxM) -
für die erfolgreiche Servicemanagement-Transformation

Optimiertes IT-Management ist das herstellerneutrale Lösungskonzept von santix. Es steht für ein optimales Zusammenspiel von System- und Servicemanagement. 

  • Optimiertes Störungsmanagement (OSM) - die Stufenlösung zur Automatisierung von Monitoring-, Event/Impact-, Incident- und Problem-Management.
  • Optimiertes Konfigurationsmanagement (OKM) - das Lösungsbündel für ein umfassendes Change- und Configuration- sowie Release-Management.
  • Optimiertes Leistungsmanagement (OLM) - die Lösungen für mehr Wertschöpfung im Service Level-, Financial-, Capacity- und Availability-Management.
  • Optimiertes Bestandsmanagement (OBM) - die Lösung zur besseren Nutzung von vorhandenen Betriebsmitteln und Verträgen (Wartungs- und Gewährleistungsansprüche, Lizenzen. Leasing).
  • Optimiertes Cloud-Management (OCM) - die Beratung rund um virtuelle Umgebungen für die Lieferung effizienter und agiler IT-Ressourcen auf Abruf.

Karriere als Systemintegrator

Interessante Kundenprojekte bieten jüngeren und vor allem auch erfahrenen Systemintegratoren spannende Herausforderungen. Mehr Information zur Systemintegratoren-Laufbahn bei santix

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OxM im Überblick

Beratung, Lösungen und Ergebnisse von santix IT Management ... im grafischen Überblick

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